So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna S.
29456 Hitzacker (Elbe), Niedersachsen
Ab 15 /h
(1)
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Johanna

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Italienisch
Hallo, Ich bin Johanna, 34, aus . Ursprünglich komme ich aus Osnabrück. Da ich in Teilzeit arbeite, habe ich noch Zeit über, die ich gerne sinnvoll nutzen würde. Früher habe ich gerne mit meiner Großmutter und ihren Freunden Zeit verbracht. Auch meinen vor kurzem verstorbenen Großvater habe ich oft betreut. Ich bin eine ruhige Person, die sich gern über Kunst, Hunde, Gesundheit, Musik u.v.m. unterhält. Gerne können wir zusammen spazieren gehen oder andere Aktivitäten unternehmen. Ich bin fleißig im Haushalt, zuverlässig und kann sehr gut kochen. Mit "besonderen" Persönlichkeiten komme ich gut zurecht. Zurzeit mache ich eine Zusatzfortbildung zur tiergestützen Therapie und bringe auch gerne meinen lieben Hund mit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
ND Navid D.
Bewertet am 04.05.2022

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss