So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna W.
35039 Marburg, Hessen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Johanna

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch ein einjähriges Praktikum im Pflegebereich und einem Praktikum in einem Seniorenheim in der Tagespflege habe ich schon einige wertvolle Erfahrungen mit älteren Menschen und den Umgang mit ihnen erlangt und gemerkt, dass es mir Spaß macht mich um sie zu kümmern. Ich bin eine sehr zuverlässige, offene und geduldige Person und würde mich freuen, einen für mich sinnvollen Studentenjob zu finden.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur