So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johannes G.
72762 Reutlingen Georgenberg
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Johannes

22 Jahre alt
Hallo sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein junger herzlicher und tatkräftiger junger Mann. Ich packe gerne mit an und habe Erfahrung mit häuslicher und Gartenarbeit . Da ich aber auch breit bin neue Sachen auf mich zu nehmen traue ich mir auch andre Sachen zu. Momentan habe ich vor mir eine Sprachreise zu erarbeiten deswegen schreibe ich ihnen. Ab 2021 habe ich eine Feste Ausbildung im Bereich der Veranstaltungstechnik.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen