So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jolanda K.
30519 Hannover Döhren
Ab 25 /h
8
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Jolanda

56 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Jolanta, ich bin 55 Jahre alt und ich habe ein Praktikum im Altersheim als Betreuerin absolviert. Vor einigen Jahren schloss ich auch meine Ausbildung als Betreuungskraft ab und war seit dem für eine Dame tätig. Ebenso konnte ich Erfahrung als Angestellte einer Betreuungsfirmen im Raum Bielefeld sammeln. Reverenzen sind vorhanden. Meine Stärken sind Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit. Ich bin durch meinen eigenen PKW mobil. Ausserdem bin ich eine ruhige, flexibel und sympathische Frau mit viel Erfahrung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Abitur