So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JK
Jolanta K.
72116 Mössingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Jolanta

63 Jahre alt
Ich bin Jolanta, komme gebürtig aus Polen und lebe aber mittlerweile in Deutschland. 2010 bin ich zusammen mit meiner Tochter nach Deutschland gekommen da meine Tochter hier einen Freund hatte und zu ihm ziehen wollte. Ich habe von 2010 bis 2014 häusliche Betreuung Rund um die Uhr bei Senior sowie Putz-/Einkaufshilfe gemacht. Seit mehrere Jahren arbeite ich nun bei einer Gebäudereinigung in Rottenburg am Neckar und erledige diverse Reinigungsarbeiten. Ich bin fröhlich, aktiv, fit und sehr lieb und suche eine neue Stelle, ideal rund um Mössingen, zur Seniorenbetreuung, Haushaltshilfe oder zur Reinigung.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten