So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jolina M.
58099 Hagen Boele
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jolina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Jolina und ich bin 18 Jahre alt. Ich absolviere dieses Jahr mein Abitur, bei dem der Schwerpunkt im sozialen Bereich liegt. In meiner Freizeit bin ich gerne am malen, spazieren gehen oder gehe meinen Hobbys nach. Ich habe bereits ein Jahr ehrenamtlich in einem Altenheim gearbeitet und biete gerne meine Unterstützung für den Alltag an. Ich habe ein eigenes Transportmittel, wodurch auch Arztbesuche, Einkäufe oder Freizeitaktivitäten bequem stattfinden können. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur