So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JG
Josefin G.
04425 Taucha, Sachsen
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Josefin

29 Jahre alt
Ich bin 24 Jahre alt, Mutter eines kleinen Sohnes und bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin in Leipzig. Im Rahmen der Ausbildung, sowie diversen Praxiserfahrungen, habe ich viel Erfahrung im Umgang mit Menschen. Vor allem in der therapeutischen Arbeit, sowie bei diversen Krankheitsbildern und/oder Einschränkungen. Ich bin in der Lage individuell, einfühlsam und wertschätzend auf jeden Menschen einzugehen. Gern erzähle ich noch mehr über mich in einem persönlichen Gespräch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr