So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephine B.
09117 Chemnitz Siegmar
Ab 17 /h
3
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josephine

27 Jahre alt
Liebe Kunden und Kundinnen, ich bin als Pflegehelferin seit 3 Jahren hauptberuflich tätig und arbeite zurzeit am nebengewerblichen Aufbau als Alltagshelferin im Raum Chemnitz . Gern möchte ich meine bereits praktischen Erfahrungen zum Hauptberuf machen und stelle mich hierfür vor. Ich bin 23 Jahre jung und übe den Job mit Herz und Leideenschaft aus, leider fehlen mir immerwieder Details die ich im Hauptjob nicht auf Wunsch umsetzen kann, deshalb möchte ich diese gern hier anbieten. Genauere Details und Leistungen werden bei einen persönlichen Gespräch gern abgesprochen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Mehr