So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephine S.
20535 Hamburg Borgfelde
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josephine

22 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Hallo ich bin Josie, Ich bin gesprächig und würde mich über einen Betreuerjob außerhalb der Schule (mache gerade mein Abitur) sehr freuen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen ( Englisch und Deutsch ) und bin gerne von netten Menschen umgeben. Ich habe in meiner Schulzeit als Schulsanitäter agiert. Es liegt aber keine aktuelle Ausbildung vor. Ebenfalls habe ich 12 Stunden in der Ambulanten Pflege freiwillig gearbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss