So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joumana R.
60306 Frankfurt am Main, Hessen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Joumana

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hey zusammen, Meine Name ist Joumana und ich studiere derzeit pharmazie. Da ich zurzeit auf der Suche nach einen minijob bin und gerne mit Menschen arbeite möchte ich künftig Senioren betreuen. Zu meinen persönlichen Stärken zählen vorallem soziale Kompetenzen ich bin in der Regel kommunikativ, hilfsbereit und freundlich. Aussedem habe ich bereits erste Erfahrungen im bekannten Umkreis sammeln können und Senioren sowie Kinder betreut. Wenn Interesse besteht kann mansich gerne bei mir melden Mit freundlichen grüssen, Joumana

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur