So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jovanovic A.
60599 Frankfurt am Main Oberrad
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jovanovic

38 Jahre alt Spricht Kroatisch Englisch Deutsch Italienisch
Hallo, mein Name ist Antonija Jovanovic, ich bin 34 Jahre alt und lebe in Frankfurt. Bis zur Corona-Krise habe ich mein eigenes Massagestudio in Ffm betrieben, jedoch musste ich mich verkleinern und habe nun einen Platz in einer Gemeinschaftspraxis gefunden. Da ich diesen nur tageweise nutzen kann, möchte ich mich in der Seniorenbetreuung betätigen. Meine Mutter ist bereits seit 20 Jahren als Betreuerin tätig, daher bin ich über die Aufgabenstellungen bestens informiert. Ich bin mobil und habe mein eigenes Auto. In folgenden Bereichen möchte ich gerne meine Unterstützung anbieten:  Hilfe im Haushalt inkl. Putzen  Kochen  Spaziergänge, gerne auch mit Hund  Einkaufen/ Besorgungen erledigen  Physio-Unterstützung/ Mobilitätshilfe  Körperpflege inkl. Baden Ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig, geduldig, freundlich und immer gut gelaunt. Mein Deutsch ist noch ausbaufähig, ich verstehe jedoch im Alltag alles Notwendige. Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen, gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Ich bin telefonisch ganztägig gut zu erreichen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitsassistenz
Physiotherapie
Realschulabschluss