So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joy B.
20144 Hamburg Eimsbüttel
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Joy

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Familien und Senioren. Ich bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder und Katzen, Kaninchen. Zurzeit arbeite ich als Reinigungskraft und.a in einer Apotheke und bin bilde mich derzeit zum Coach weiter. Ich bin gelernte Masseurin und Heilpraktikerin in Bezuge dessen habe ich viele medizinische und naturheilkundliche Fortbildung besucht. Des weiteren unterstütze ich schon seit vielen Jahren eine sehr alte Dame (92). Ich helfe im Haushalt, tätige einkaufe, und erledige kleine Haushalts aufgaben. Erfahrungen im Bereich Reinigung habe ich auch, da ich mehrere Jahre als Reinigungskraft gearbeitet habe. Zudem bereitet es mir sehr viel Freude im Sozialen Bereich tätig zu sein. Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Und ein baldiges kennen lernen. Mfg
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss