So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juan Camilo P.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Juan Camilo

25 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo, Leute mein Name ist Camilo, ein zwanzigjähriger Kolumbianer, der derzeit als Freiwilliger arbeitet. Ich hatte als Au-Pair gearbeitet und jetzt mache ich ein FSJ bei einer Firma in Frankfurt. Es geht darum, dass man alten Leuten beim Haushalt und Einkaufen hilft und gleichzeitig begleitet man sie. Sie haben viele spannende Geschichten zu erzählen und viele Freude zu gebe. Das ist, was mir an der Arbeite gefällt und deswegen möchte ich ihnen weiter helfen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Realschulabschluss