So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jürgen F.
63762 Großostheim, Bayern
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jürgen

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe 14 Jahre in einem Seniorenheim gearbeitet, wurde dann als Betreuerin geschult und war schon 2 Jahre als Betreuerin angestellt. Das ist mein Traumberuf. Deshalb würde ich gerne als Betreuungskraft arbeiten. Ich möchte sie im Haushalt unterstützen, einkaufen und zu Arztbesuchen fahren sie unterhalten oder was sie sonst benötigen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KR Karin R.
Bewertet am 27.05.2018
Super Helferin für meine Mutter. Ich bin sehr froh, dass ich Carmen gefunden habe.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss