So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jürgen K.
58300 Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Jürgen

66 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Nach über 40 Jahren lückenloser Vollzeitbeschäftigung im betriebswirtschaftlichen Bereich bin ich nun seit ca. 3 Jahren als Alltagshelfer und Betreuer für Senioren tätig. Zuletzt ca. 1,5 Jahre in Vollzeitbeschäftigung bei einem Arzt,der nun leider mit 94 Jahren verstorben ist. Ich bin 64 Jahre alt, 3-fach Corona geimpft. Zu meinen persönlichen Kompetenzen zähle ich einen emphatischen, einfühlsamen Umgang mit den mir anvertrauten Menschen. Ich bin kommunikativ, hilfsbereit, sehr geduldig, verantwortungsbewusst und zuverlässig. Erfahrung in der Betreuung von Senioren mit beginnender Demenz, sowie auch im fortgeschrittenen Stadium und der damit verbundenen Problematik bei der Versorgung und Betreuung. Zertifiziert nach § 45b SGB XI Ich übernehme gerne folgende Aufgaben: - Stundenweise Betreuung und Begleitung der Freizeitgestaltung, Spaziergänge etc. - Begleitung bei ganztägigen Ausflügen oder Terminen. - Begleitung zu Ärzten oder therapeutischen Terminen. - Unterstützung bei Behördengängen und Hilfe bei der Erledigung von Formalitäten. - Körperpflege, Waschen, Anziehen. - Zubereiten und anreichen von Mahlzeiten. - Darüber hinausgehende Aufgaben bitte Anfragen. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JK Jürgen K.
Bewertet am 08.07.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung