So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jule S.
02829 Schöpstal, Sachsen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Jule

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Jule , ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Görlitz. Nach meinem Abitur absolvierte ich einen Bundesfreiwilligendienst in der Psychiatrie in Görlitz. Mein Aufgabenbereich bezog sich dort auf die Körperpflege, Beschäftigung, Begleitung zu Arztterminen und Mahlzeiten der Patienten. Ich habe den Umgang mit zahlreichen älteren Patienten als sehr dankbar empfunden. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin und bin mit jeglichen Transfers vertraut und mit Bewegung im Alter sehr kreativ. Falls Sie Fragen haben, melden sie sich gern bei mir. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Abitur