So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JB
Julia B.
96049 Bamberg, Bayern
Ab 18 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Julia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Gerne biete ich mich für Besorgungen und Einkäufe an. Ich studiere Sozialpädagogik im 6. Semester und bin 22 Jahre alt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SL Steffen L.
Bewertet am 04.01.2023
Julia hat unsere einjährige Tochter mehrere Monate lang jeweils während des Tages betreut, so dass wir arbeiten gehen konnten. Sie hat das wirklich großartig gemacht. Wir hatten zunächst etwas Sorge, weil unsere Tochter ziemlich gefremdelt hat. Aber bereits beim ersten Treffen hat Julia es geschafft mit ihr alleine zu spielen. Die Eingewöhnung lief dann auch total super. Julia ist sehr liebevoll und kümmerte sich immer verantwortungsbewusst um unsere Tochter. Leider ist Julia in eine andere Stadt umgezogen, sonst würden wir sie auf jeden Fall weiter beschäftigen. Wir können Julia also uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur