So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia D.
33332 Gütersloh Innenstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

23 Jahre alt
Hallo ihr lieben , Mein Name ist Julia und ich bin 20 Jahre jung. Das Thema Betreuung liegt mir sehr am Herzen vor allem liebe ich es mich mit Sienoren zu beschäftigen.. wer in dem Beruf arbeiten will braucht * Verständnis * Gedult * ein offenes Ohr für die Menschen * Respekt! * und eine liebevolle art All die Dinge und noch viel mehr bring ich mit .. ich bemühe mich immer das alles in meinem Job seine Richtigkeit hat und sorge dafür das alle sich wohlfühlen.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten