So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia F.
70327 Stuttgart Untertürkheim
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

28 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 25 Jahre alt und werde demnächst mein Studium im Bereich Werkstofftechnik abschließen. Ab September 2021 habe ich vor in Indien einen Freiwilligendienst zu leisten. Daher suche ich zur Überbrückung einen Job. Ich bin eine sehr offene und kontaktfreudige Person. Außerdem spiele ich gerne Gesellschaftsspiele oder gehe spazieren. Wenn gewünscht sind auch Erledigungen von Einkäufen oder eine Hilfe im Haushalt kein Problem für mich.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten