So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia F.
69168 Wiesloch, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Aus Gesundheitlichen Gründen musste ich, im Jahr 2016, meine angefangene Ausbildung als Krankenpflegerin beenden. Da dies jedoch mein Wunschberuf ist, würde ich ihn gerne jetzt nach meiner Genesung wiederaufnehmen. Der Beruf als Krankenpflegerin hat mir immer sehr gefallen, da ich mich gerne um Menschen kümmere.Während eines 4- wöchigen Praktikum,Sommer 2014, habe ich festgestellt, dass mich die Pflege und Fürsorge anderer Menschen sehr ausfüllt. Im privaten Bereich habe ich Erfahrungen im Umgang mit pflegebedürftigen Menschen sammeln können,da ich mehrmals pro Woche meine Großmutter, die an Demenz erkrankt ist, pflege.Ebenfalls übernehme ich dort anfallende Haushaltsaufgaben.Dies und auch die späterhin angefangene Ausbildung, bestärkten mich in meiner Erkenntnis im Sozialen Bereich arbeiten zu wollen. Zu meinen Stärken zählt eine sehr große Empathiefähigkeit sowie die Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Menschen. Mein Arbeits- und Sozialverhalten konnte ich während des Praktikums und der Ausbildung bereits unter Beweis stellen. Ich freue mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Julia
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss