So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia H.
29223 Celle Hehlentor
Ab 15 /h
(3)
3x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Julia, ich bin 37 Jahre alt und wohne in Celle im Stadtteil Hehlentor. Ich habe Erfahrungen im Umgang mit älteren Menschen und das nötige Feingefühl, eine liebevolle Betreuung gewährleisten zu können. Ich arbeite nicht in einem Pflegeberuf, habe also keine Erfahrungen mit der Körperpflege, wenn es aber um die Hilfe beim anziehen geht, ist das natürlich selbstverständlich. Ich freue mich über Anfragen. Mit freundlichen Grüßen Julia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
SB Susanne B.
Bewertet am 03.04.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung