So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Julia H.
42719 Solingen Wald
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Julia, ich bin 34 Jahre alt und Mama von 11 jährigen Zwillingsjungs. 2007 habe ich meine Lehre als Einzelhandelskauffrau absolviert und bis 2009 auch in dem Bereich weiter gearbeitet. Da 2009 meine Zwillinge kamen konnte ich in diesem. Beruf nicht weiter arbeiten. Danach habe ich als Reinigungskraft gearbeitet. Erfahrungen in der Senioren Betreuung habe ich durch meine Oma und Bekannte die immer wieder Hilfe bräuchten oder aber auch nur Unterhaltung brauchten. Melden sie sich gern, ich würde mich freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur