So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia K.
99089 Erfurt Andreasvorstadt
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Julia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Polnisch
Hallo :) Ich bin Julia und 24 Jahre alt. Ich arbeitete Altenheim und absolvierte intern eine Ausbildung. Mein Studium, welches ich im Oktober beginne, zieht mich nach Erfurt. Fast vier Jahren begleitete ich einen Senior im privaten Haushalt und begleite ihn durch die letzten Lebensphasen, von Betreuung und Patientenverfügung bis hin zur Sterbebegleitung. In meiner Ausbildung habe ich mich auf Demenz spezialisiert und verwende Validation, eine menschenwürdige Art, mit Demenzerkrankten zu kommunizieren. Mir liegen Senioren sehr am Herzen ! Meine Aufgabe innerhalb meiner Ausbildung war es, die Senioren einzeln wie auch als Gruppe geistig und körperlich zu aktivieren und sie zu beschäftigen/betreuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SS Stefan S.
Bewertet am 25.09.2017
sehr freundlich und zuverlässig.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Abitur