So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia M.
32361 Preußisch Oldendorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Julia

31 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo, mein Name ist Julia ich bin 27 Jahre alt. Ich arbeite seit 6 Jahren in einem vollstationären Senioren und Pflegeheim in dem ich auch meine Ausbildung als Examinierte Altenpflegerin erfolgreich absolviert habe. Ich bin eine empathische, liebevolle und gewissenhafte Person, die ihre Arbeit sehr ernst nimmt und mit Herz und Seele dabei ist. Ich liebe die abwechslungsreiche Arbeit mit Menschen und habe schon einige Erfahrungen gesammelt. Falls sie Interesse an einem Gespräch,- oder fragen haben melden sie sich gerne bei mir.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Berufsausbildung