So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane C.
70190 Stuttgart Mitte
Ab 10 /h
(5)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Juliane

69 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich möchte gerne Senioren in ihrem Alltag unterstützen, die selbst nicht mehr so gut zu Fuß sind oder kein Fahrzeug besitzen. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrungen in der Betreuung von älteren Menschen gesammelt (ich habe auch Erfahrung im Umgang mit dementen und körperbehinderten Menschen). Anbieten könnte ich: Einkaufen gehen, Begleitung zu Arztterminen oder in der Freizeit, Spaziergänge, Freizeitaktivitäten, Wohnungsreinigung, reden und zuhören, und vieles mehr…
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 5 Bewertungen
Iq IktVmlb q.
Bewertet am 12.06.2014
Leider keine Papiere für Festanstellung.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung