So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juliane M.
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Juliane

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich (weibl.) bin 64 Jahre alt und habe bis vor 10 Jahren über 30 Jahre im Vertrieb gearbeitet. Im Laufe der Jahre habe ich jedoch gemerkt, dass der Kontakt zu den verschiedensten Menschen für mich sehr wichtig ist. Dies wurde durch meine Büroarbeit nur bedingt erfüllt und da ich ganz besonders ältere Menschen mag, hatte ich mich entschlossen, in diesem Bereich tätig zu werden. Zwischenzeitlich habe ich 1,5 Jahre bei einer Firma für Seniorenbetreuung gearbeitet und hierdurch bereits einige Erfahrungen gesammelt. Ich denke, dass viele Senioren die Hilfe anderer dringend benötigen und dies beinhaltet nicht nur die praktischen Tätigkeiten, wie zum Beispiel Einkaufen, Behörden- u. Arztgänge, die Wohnung säubern, auch einmal etwas Kochen (falls gewünscht), sondern auch der zwischenmenschliche Kontakt. Etwas vorlesen, sich unterhalten, einen Spaziergang machen und vieles mehr. Zeitlich bin ich relativ ungebunden, es können nur einige Stunden in der Woche oder auch fest vereinbarte Zeiten sein. Ich bin mobil und daher durchaus flexibel. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen und für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss