So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Julian R.
53125 Bonn Hardthöhe
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julian

25 Jahre alt
Mein Name ist Julian, 22 jähriger Student, der hofft in ein paar Jahren einen guten Abschluss als Grundschullehrkörper gemacht zu haben. Da die Welt zur Zeit ziemlich auf dem Kopf steht, ist natürlich auch mein Studium davon betroffen, und mit dem momentanen angeboten im Netz kaum voranzutreiben. Daher möchte ich meine sich anhäufende freie Zeit sinnvoll nutzen um nebenbei ein kleines Einkommen zu verdienen und der Woche mehr Struktur zukommen zu lassen. Gearbeitet habe ich bislang, aufgrund meiner zahlreichen Hobbys, in den verschiedensten Bereichen. Sei es nun als Grafikdesigner, in der Bundeskunst-, und Ausstellungshalle oder einfach als Aushilfe im Edeka um die Ecke. Natürlich habe ich auch mehrere Praktika und ein halbjähriges FSJ in einer Förderschule erfolgreich abgeschlossen, womit ich auch massig Erfahrung im Umgang gerade mit Kindern aber auch Menschen aller Altersgruppen habe. Sollte ich wohl auch, wenn mal ein guter Lehrer aus mir werden soll. ;) Solange man mit mir drüber redet bin ich ziemlich flexibel, ich freue mich also über jeden Kontakt!
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Zubereitung von Mahlzeiten