So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julian T.
19063 Schwerin Mueß
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Julian

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag Mein Name ist Julian. Ich arbeite in einer Seniorenresidenz als Koch. Ich möchte gerne nebenbei mich um ältere Menschen kümmern. Sei es als Fahrdienst, Essen zubereiten, Besorgungen erledigen oder einfach als guter Freund und Zuhörer. Ich bringe viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit. Ich bin flexibel von der Zeit her, da ich in der Woche auch frei habe und ab 15 Uhr jeden Tag kann. Ich freue mich über einen lieben Senioren der/die meine Hilfe gerne an nimmt. Lieben Gruß Julian
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Berufsausbildung