So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia P.
56070 Koblenz Lützel
Ab 11 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Julia

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Liebe Senioren! Ich bin eine junge Dame im besten Alter von 25 Jahren, die es sich zur Berufung gemacht hat, Senioren im Alltag zu begleiten und zu Betreuen. Ich gehe mit meinen Patienten stets einfühlsam, geduldig und liebevoll um. Ich bin ein Mensch der grossen Wert auf das Zwischenmenschliche legt. Ich habe bereits in einigen Haushalten gearbeitet. Leider sind meine 2 Herzensdamen kürzlich im Alter von 90 Jahren gestorben und mir fehlt es sehr, zusammen mit einer netten Seniorin, den Alltag zu meistern! Ich habe so tolle Erfahrungen gemacht und habe die Damen auf Ihrem letzten Weg stets treu begleitet... letztendlich sogar bis in den Tod. Ich bin mit vollem Herzblut bei der Sache. Ich habe bereits in 2 mobilen Pflegediensten gearbeitet. Mir macht die 1:1 Betreuung allerdings viel mehr Spass,als das unpersönliche Arbeiten in diesen Pflegediensten. Ich übernehme kleine pflegerische Tätigkeiten. Ich achte stets darauf das meine Patienten sich wohl fühlen. Ich biete Gymnastik, Bewegungs und Basteltherapie an. Ich freue mich wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen. Scheuen Sie sich nicht,aufgrund meines Alters. Ich bringe Schwung und frischen Wind mit:)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
PY PsxX Y.
Bewertet am 29.10.2018
Leider.... Telefonat war sehr gut, hatten uns gefreut sie kennen zu lernen. Zum besagten Termin erschien sie allerdings nicht, auch keine Absage erhalten. Ich muss mich bei einem Betreuer auch darauf verlassen können. Tut mir leider aber für mich daher nicht empfehlenswert.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Beschäftigungstherapie
Physiotherapie
Fachschulabschluss