So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julia Q.
04860 Torgau, Sachsen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Julia

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Schönen guten Tag Mein Name ist Julia Ich habe im Februar 2019 meine Umschulung als Pflegehelferin/ Betreuungsfachkraft mit Endnote 2 bestanden. Praktische Erfahrung konnte ich bei mehreren Praktika sammeln, und dort habe ich festgestellt, das mir die Arbeit mit Senioren sowie Kindern sehr viel Freude bereitet. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Tätigkeitsbereich. Und würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Julia
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung