So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Julia S.
04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julia

36 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Julia bin 33 Jahre alt komme aus Leipzig . Ich habe 2019 den schein zur Betreuungskraft für Senioren gemacht im Rahmen meiner Beruflichenweiterbildung habe ich ein Praktikum in einer Tagespflege absolviert und ich konnte ein paar im Bereich der Mobilen Betreuung mit machen . Nach dem ich mit der Weiterbildung zu ende war habe ich im Januar 2020 begonnen im stationären Bereich zuarbeiten leider wurde mein Arbeitsvertrag im Mai 2020 wieder beendet . Mir macht die Arbeit mit ältern Menschen sehr viel freude .
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss