So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JT
Julia T.
22303 Hamburg Winterhude
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Julia

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Julia und bin 40 Jahre jung. Ich bin sehr freundlich, zuverlässig und kann mich gut auf neue Situationen und Gegebenheiten einstellen. Ich bin gelernte Glas und Gebäudereinigerin mit der Zusatzqualifikation Objektleitung. Außerdem Zusatzausbildung als Pflegeassisten. Momentan bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich würde mich freuen über Stellenangebote. Mit freundlichen Grüßen Julia

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung