So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julietta M.
81825 München Berg am Laim
Ab 6 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 6
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Julietta

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Julietta und bin 21 Jahre alt. Berufliche Erfahrungen konnte ich in der Seniorenbetreuung noch nicht sammeln. Nur privat bei meiner Oma wir sind noch oft spazieren gegangen ich hab ihr was zum essen gemacht. Und immer wieder mal die Wohnung sauber gehalten.

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
Ri RTac i.
Bewertet am 28.01.2017
Julietta schien eine sehr sympathische Person zu sein. Leider haben wir nur eine Woche mit ihr gearbeitet. Wir hätten gerne den richtigen Grund erfahren statt komische Ausreden. Schade!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung