So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Julija P.
60529 Frankfurt am Main Schwanheim
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julija

26 Jahre alt Spricht Bosnisch Englisch Deutsch Katalanisch
Ich bin Julija 23 Jahre jung und wohne in Schwanheim. Angefangen mict Praktika im Altenpflegeheim habe ich mit 16 schon. Mehrere Praktikums in Kliniken und anderen Pflegeheimen folgten. Ich habe mich ebenso privat auch auf längere Zeit über eine ältere Dame gekümmert. Ihr geholfen beim Einkauf und ihr den Alltag erleichtert. Dort konnte ich viel Erfahrung sammeln meine Aufgaben waren. - Zimmer zu putzen, helfen beim Essen und trinken, Bettwäsche wechseln, spazieren, spielen. Gerne könnt ihr mich bei weiteren Fragen für Infos kontaktieren.
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LB Lennert B.
Bewertet am 05.09.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Sprachtherapie
Realschulabschluss