So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Julius M.
47533 Kleve, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Julius

30 Jahre alt
Mein Name ist Julius (26 Jahre alt). Ich stamme gebürtig aus Berlin und studiere an der Hochschule Rhein-Waal "Nachhaltigen Tourismus". Meine großen Passionen sind Musik und das Reisen. Kulturen kennenzulernen und gute Menschen überall auf der Welt zu treffen erfüllt mich mit großem Glück. Ich helfe gerne, habe Sinn für Humor und bin immer aufgeschlossen und habe stets ein offenes Ohr. Bis hoffentlich sehr bald! Liebe Grüße, Julius

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten