So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Justyna O.
73527 Schwäbisch Gmünd Herlikofen
Ab 20 /h
(3)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Justyna

43 Jahre alt Spricht Polnisch Deutsch
Hallo. Ich bin Justyna, ich bin 40 Jahre alt. Ich rauche nicht, ich habe Führerschein. Ich habe Erfahrung als Pflegehelferin (ohne Zertifikat).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 3 Bewertungen
GE Gudrun E.
Bewertet am 02.03.2020
Sie arbeitet zwar schnell, aber nicht überall gründlich. Im Bad war eine Ecke nicht geputzt. Sehr unfair ist aber, dass sie zum 2. - fest vereinbarten - Termin nicht erschienen ist und bis heute (nach ca 2 Wochen) immer noch keine Info oder Antwort geliefert hat.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Berufsausbildung