So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Justyna P.
21271 Asendorf, Niedersachsen
Ab 12 /h
(3)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Justyna

31 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Deutsch
Ich heiße Justyna bin 27 jahre alt komme aus Asendorf und bin eine  Alleinerziehende Mama. Ich habe am 06.03.2019 meine Abschlussprüfung als Betreuungskraft/ Alltagsbegleiter  mit eine Gesamt Note 1 absolviert. Und bin gerade auf der Suche nach einem Arbeitsplatz.  Ich bin ein sehr empathischer, einfühlsamer und liebevoller Mensch. Mit älteren Herrschaften zu arbeiten hat mir immer sehr viel Spaß bereitet. Da ich auch ein sehr offener Mensch bin fassen auch ältere Menschen sehr schnell ein Vertrauen zu mir.  Da ich als Alleinerziehende ein wenig eingeschränkt bin ist es mit leider nicht möglich am Wochenende zu arbeiten.  In  der Woche könnte ich ab ca 9:00 arbeiten bis 16:00. Außerdem besitze ich ein Führerschein Kl. B und ein Pkw. Über ernsthafte Angebote würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Justyna.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
MS Matthias S.
Bewertet am 28.05.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Mehr