So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jutta L.
58708 Menden (Sauerland) Platte Heide
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Jutta

54 Jahre alt
Guten Tag , ich bin 49 Jahre alt und werde durch meine Heirat, ab Frühjahr 2019 in den Märkischen Kreis ziehen .Der genaue Wohnort ist Menden Platte Heide. Ich bin examinierte Pflegefachkraft , habe natürlich Erfahrung im Beruf . In den letzten 8 Jahren war ich als Dozentin an Altenpflegeschulen tätig . Meine Hauptschwerpunkte im Unterricht waren , das Thema Demenz und Kommunikation sowie Betreuung von Senioren.Dies würde ich nun gerne wieder ausüben und meine Lehrtätigkeit , bis auf Angebote von Seminaren ausschleichen lassen .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Transport
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr