So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jutta S.
80995 München Moosach
Ab 20 /h
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jutta

77 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich habe vor 9 Jahren eine Seniorenbegleitausbildung beim evangelischen Bildungswerk in München absolviert und 6 Jahre eine alte Dame betreut. Wir sind gemeinsam spazieren gegangen, habe ihr vorgelesen eingekauft und das Mittagessen zubereitet. Außerdem haben wir interessante Gespräche geführt. Die Dame ist leider mit 93 Jahren verstorben. Gerne würde ich wieder stundenweise einen hilfsbedürftigen Menschen im täglichen Leben, Freizeit, Einkaufen bzw. Haushalt unterstützen. Ich bin selbst im Rentenalter und noch sehr fit und wohne im Münchner Westen. Mit freundlichen Grüßen Jutta
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss