So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karen W.
71332 Waiblingen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Karen

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe bis zu meiner Frührente immer in der Pflege gearbeitet. Mit behinderten Menschen und zum Schluss in der Psychiatrie. Ein Zeugnis lege ich auf Anfrage gerne vor. Ich behandel Menschen so, wie ich gerne behandelt werden möchte. Bin empathisch, liebevoll, setze aber auch Grenzen. Ich bin mit allen pflegerischen Tätigkeiten vertraut, scheue mich nicht im Haushalt und Garten zu helfen. Ich spiele Gesellschaftsspiele, gehe spazieren oder auch schwimmen, lese vor, koche bei Bedarf und helfe im Haushalt. Ein Haustier ist kein Hindernis. Ich wohne in Waiblingen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
gy gHYvk y.
Bewertet am 12.01.2023
Bewirbt sich mit dem Spruch "Ich behandle Menschen so, wie ich gerne behandelt werden möchte" aber reagiert in keinster Weise auf meine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. So möchte ich jedenfalls nicht behandelt werden. Man könnte ja absagen!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss