So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina B.
84543 Winhöring, Bayern
Ab 18 /h
5
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Rumänisch
Hallo ich bin Karina, ich bin 28 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachhelferin/Sozialbetreuerin. Mehrere Jahre habe ich in Altenheimen gearbeitet und auch 1 Jahr mit Schwerst-Kranken (Ganzkörperlähmungen, Wachkoma- Patienten..) In Pflegerischen Tätigkeiten habe ich somit sehr umfangreiche Erfahrungen. Derzeit mache ich eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin und arbeite mit Psychisch Kranken in einer geschlossen Wohnform. Deshalb habe ich auch in der Betreuung von Menschen umfangreiche Erfahrungen. Ich zeichne mich besonders durch meine hohe Empathie und Herzlichkeit aus und auch das verstehen von Psychologischen Vorgängen. Ich freue mich eine weitere spannende Tätigkeit als Nebenjob ausüben zu können. herzliche Grüße Karina
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss