So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina F.
77743 Neuried, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Karina

47 Jahre alt
Hallo,mein Name ist Karina ich bin 44 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern,wovon 2 schon erwachsen sind und das Nesthäkchen ist 14 Jahre alt. Ich bin seit 3 Jahren Filialleitung im Einzelhandel und möchte nun gern wieder etwas neues machen. Bis 2017 war ich 4 Jahre privat in der Seniorenbetreuung tätig. Ich war Alltagsbegleitung,habe die Körperpflege und den Haushalt übernommen. Genau dies würde ich gern wieder machen. Ich bin Nichtraucher,habe sehr viel Humor und Geduld.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten