So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KG
Karina G.
79098 Freiburg im Breisgau Altstadt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Karina

33 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Karina, ich bin 29 Jahre alt und ich komme aus Peru. Seit 3 Jahren wohne ich in Deutschland, wo ich gerade ein duales Studium absolviere. Vor dem Studium habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr mit alten Menschen gemacht. Da ich gerade Zeit habe und wegen der Coronavirus Situation, biete ich den kostenlose Einkaufsdienst für die Menschen, die zu der Risikogruppe gehören. Ich bin jeden Tag und mindestens für 2 Wochen frei. Schreiben Sie mir gerne, wenn sie Hilfe brauchen. Liebe Grüße Karina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JA Jordi A.
Bewertet am 07.08.2019

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Universitätsabschluss