So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KH
Karina H.
35796 Weilburg, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Karina

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 56 Jahre alt, verh. und habe einen erwachsenen Sohn . Ich war 34 Jahre angestellt in einer Arztpraxis. Habe selbst Haustiere und liebe es mit Menschen zusammen zu sein und mit Menschen Umgang zu haben . Durfte auch mehrere Jahre teilhaben , Menschen zu begleiten und zu pflegen, darüber hinaus Haushalte zu reinigen und vieles andere. Über ein persönliches Gespräch und ein näheres kennenlernen würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss