So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina J.
54526 Landscheid, Rheinland-Pfalz
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Karina

46 Jahre alt
Hallo,mein Name ist Karina und bin 42Jahre jung ich habe 6 Jahre bei älteren Menschen Betreuung geputzt gebügelt und viel mehr wir waren sehr eng befreundet habe aufgehört weil ich schwanger wurde und mich damals ganz um mein Sohn (15jahre ) gekümmert habe , dann hab ich noch ein Haushalt gemacht das waren 3 Geschwister über 90 Jahre die leider heute nicht mehr Leben ,es gibt mir ein gutes Gefühl Helfen zu können , mein Papa ist 80 Jahre auch allein und kümmere mich um ihn.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Berufsausbildung