So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina S.
49744 Geeste, Niedersachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Karina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
ich weiblich (22j.), bin seit 3 Jahren als Pflege Assistentin in Pflegeheimen oder im Abluantendienst angestellt. Mir fehlt die Zeit für die Senioren, um mal ein ausgiebiges Gespräch zu führen und dieses möchte ich gerne ändern. Ich hab es mir als Aufgabe gemacht Menschen mit meiner Tätigkeit helfen zu wollen und Sie in schwierigen Situationen zu begleiten. Ob beim Haushalt oder bei den Einkäufen, ob als Gesprächspartner oder beim kochen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Realschulabschluss