So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina S.
97074 Würzburg Frauenland
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Karina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin eine offene und zuverlässige Studentin. Nach meinem Abitur habe ich ein FSJ in der Altenpflege gemacht, wo ich bereits viele wertvolle Erfahrungen sammeln durfte. Außerdem arbeite ich ehrenamtlich als Rettungssanitäterin, sodass ich einiges an medizinischem Fachwissen mitbringen kann. Ich würde mich freuen, Sie einfach unverbindlich kennenzulernen. LG Karina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MS Michael S.
Bewertet am 12.07.2021
Sehr nette und äußerst zuverlässige Helferin. Sehr kompetent und fürsorglich. Ein echter Engel, den wir hier gefunden haben, vielen Dank

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur