So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Karina T.
58540 Meinerzhagen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
1x eingestellt
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Karina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Karina, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Meinerzhagen. Ich habe zwar keine beruflichen Erfahrungen im Bereich Seniorenbetreuung, aber wenn es um Tätigkeit geht, die keine spezielle Ausbildung voraussetzen, bin ich wahrscheinlich trotzdem gut geeignet. Ich bin freundlich, empathisch und geduldig. Ich habe mich mit meiner Familie einige Jahre um meine pflegebedürftigen Großeltern gekümmert und ich finde, dass gerade sie eine besondere Zuwendung verdient haben, da sie uns das ganze Leben lang unterstützt haben. Ich würde mich über eine Nachricht freuen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss