So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KZ
Karina Z.
81379 München Sendling
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Karina

30 Jahre alt Spricht Polnisch Englisch Schwedisch Deutsch
Ich habe schon die Erfahrung im Seniorenbetreuung gesammelt. Dieser Beruf macht mir Spaß. Mir der Umgang mit Menschen die Hilfe benötigen wichtig ist. Der Beruf bringt viele Möglichkeiten sich zu entfalten. Auch das familiäre Arbeiten macht mir großen Spaß. Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine Arbeit sehr viele Menschen glücklich und zufrieden machen kann. Es ist schön zu sehen wie sich die älteren Menschen freuen wenn man sich mit Ihnen beschäftigt.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss