So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
KB
Karin B.
83607 Holzkirchen, Bayern
Ab 20 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Karin

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Karin, ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Stationsleitung, Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer psychiatrischen Klinik. Meine Ausbildung zur Krankenschwester habe ich im September 2014 erfolgreich abgeschlossen. Gerne würde ich Ihnen meine Unterstützung außerhalb meiner Arbeitszeiten anbieten. Mit freundlichen Grüßen Karin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
DJ Daniela J.
Bewertet am 06.08.2016
Karin kann sehr sehr gut mit Kindern umgehen. Unsere kleine hat sofort vertrauen zu ihr gefasst! Wir sind sehr froh, dass wir Karin gefunden haben!:-)

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung